.st0{fill:#FFFFFF;}

WoT Messe – Thomas Busch mit bestem Trading-Ergebnis 

 November 18, 2013

By  Marc Pötter

​Geschäftsführer Thomas Busch konnte seine Trading-Expertise bei der diesjährigen WoT (World of Trading) Messe in Frankfurt unter Beweis stellen.

Er schaffte das beste Ergebnis des Tages als Händler auf der Trader-Bühne vor einem großen Live-Publikum.

More...

​Trades wurden angesagt

​Als einziger Trader wurden alle Einstiege von ihm im Vorfeld analysiert und direkt als Limit-Order gesetzt.

Die Stop-Loss Absicherung und der Take-Profit für den Gewinnfall wurden ebenfalls transparent im Vorfeld und für jeden Besucher im Publikum sichtbar gesetzt.

​Bestes Tagesergebnis

​Mit etwas über 3,11% Performance erzielte Thomas Busch das beste Tagesergebnis. ​

Alle Trades wurden nach einem strengen Regelwerk ​des selbstentwickelten mechanischen Handelssystems analysiert und programmiert. So kann er sich sicher sein, dass er reproduzierbar tradet und den Vorteil der Wahrscheinlichkeit nutzen kann.

Marc Pötter

Marc ist der Geschäftsführer von Smart-Markets und professioneller Daytrader und Investor. Er hat einen Abschluss als zertifizierter internationaler Investmentanalyst (CIIA) und konzentriert sich auf Daytrading und langfristige Aktienanlagen.
Er arbeitet sich gerne in neue Themengebiete ein und feilt an neuen Strategien, die er größtenteils selbst programmiert.
In seiner Freizeit genießt er gerne die Natur mit seiner Familie.

Das könnte Sie auch interessieren:

IB-Days Vortrag: Die Wahrheit über Market Maker und STP-Broker
TRADERS Magazin: Direkter vs. effektiver Hebel

Marc Pötter

10/05/2016

Was ist ein CFD? TRADERS Magazin

Was ist ein CFD? TRADERS Magazin
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>