.st0{fill:#FFFFFF;}

WoT Messe – Thomas Busch mit bestem Trading-Ergebnis 

 November 18, 2013

By  Marc Pötter

​Geschäftsführer Thomas Busch konnte seine Trading-Expertise bei der diesjährigen WoT (World of Trading) Messe in Frankfurt unter Beweis stellen.

Er schaffte das beste Ergebnis des Tages als Händler auf der Trader-Bühne vor einem großen Live-Publikum.

More...

​Trades wurden angesagt

​Als einziger Trader wurden alle Einstiege von ihm im Vorfeld analysiert und direkt als Limit-Order gesetzt.

Die Stop-Loss Absicherung und der Take-Profit für den Gewinnfall wurden ebenfalls transparent im Vorfeld und für jeden Besucher im Publikum sichtbar gesetzt.

​Bestes Tagesergebnis

​Mit etwas über 3,11% Performance erzielte Thomas Busch das beste Tagesergebnis. ​

Alle Trades wurden nach einem strengen Regelwerk ​des selbstentwickelten mechanischen Handelssystems analysiert und programmiert. So kann er sich sicher sein, dass er reproduzierbar tradet und den Vorteil der Wahrscheinlichkeit nutzen kann.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sehr guter Trading Dienstleister – handeln.com
IB-Days Vortrag: Die Wahrheit über Market Maker und STP-Broker
Was ist ein Requote? BÖRSENCOACH Magazin
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>