Click to play

Entdecke die Geheimnisse

des profitablen Tradings & Investierens

Entdecke die geheimen Strategien erfolgreicher Trader & Investoren – und setze sie für deine ganz persönlichen Ziele ein!

Minimiere deine Verluste beim Trading & Investieren und lerne, wie du mit bewährten Methoden dein Portfolio erfolgreich aufbaust.

INVESTMENT & DAYTRADING - MASTERCLASS

Unser Daytrading und Investment Kurs ist die perfekte Lösung für alle, die ihr Geld erfolgreich anlegen und vermehren möchten. In diesem Online-Kurs lernst du alles über clevere Trading-Strategien und erfolgreiche Investitionsstrategien, um dein Portfolio zu diversifizieren und langfristig erfolgreich zu sein. Wir zeigen dir, wie du Risiken minimieren und profitable Trades identifizieren kannst, damit du deine finanziellen Ziele erreichen kannst. 

Egal, ob du neu im Trading & Investieren bist oder bereits Erfahrung gesammelt hast, dieser Kurs ist für jeden geeignet!

Folgende Dinge lernst du in diesem Kurs:

VON DER INFLATION ZU PROFITIEREN:

Im Rahmen dieses Kurses wirst du lernen, wie die Inflation tatsächlich funktioniert, welche Ängste viele Coaches und Gurus damit auslösen und vor allem, wie du von ihr profitieren kannst.

Aktien, immobilien, gold oder kryptowährungen?

Entdecke in unserer Masterclass die Investitionsmöglichkeiten von morgen und erlerne, welche langfristig am erfolgversprechendsten sind. Wir zeigen dir, wie du durch gezieltes Investieren dein Vermögen mehren und für die Zukunft sichern kannst. 

Die richtige strategie

Oft fragen uns Kunden nach der besten Strategie. Doch was für den einen funktioniert, muss für den anderen nicht die optimale Lösung sein. In der Masterclass lernst du, wie du eine profitable maßgeschneiderte Strategie für dein individuelles Budget, Risiko und Kenntnisstand entwickelst.

Marc Pötter

Professioneller Daytrader & Investor
(Ausbildungsleiter)

Marc Pötter ist ein Börsenfan seit der Abiturzeit, als er durch den Höhenflug des neuen Marktes seine Leidenschaft für die Finanzwelt entdeckte. Vom Aktiencrash ließ er sich nicht entmutigen, sondern erkannte, dass man sich nicht auf vermeintliche Experten verlassen sollte, sondern besser selbst die Kontrolle über seine Geldanlagen übernimmt. Sein BWL-Studium spezialisierte er auf Kapital- und Finanzmarkttheorie, erhielt dafür eine Auszeichnung und absolvierte die Qualifikation zum CIIA - Certified International Investment Analyst und zum CEFA - Certified European Financial Analyst. Nach seiner erfolgreichen Zeit bei IKB-Bank und Sal. Oppenheim ist er heute ein begehrter Redner auf Fachmessen und ein erfahrener Trader, der sich als Geschäftsführer bei Smart-Markets voll und ganz dem Daytrading und langfristigen Aktienanlagen widmet. 

Kundenmeinungen

Ralf Averdick

Kompetente, geduldige und faire Beratung. Auch nach vielen Anrufen meinerseits wurde sich Zeit für alle Fragen genommen. Fazit: Richtige Strategie zur richtigen Zeit. So leicht kann es sein!


Sandra Schauff

Habe gerade mit dem Trading begonnen und einen Grundlagenkurs bei Smart-Markets gebucht. Bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter!

Bernd Kuchar

Habe Herrn Pötter auf der Invest Messe in Stuttgart bei zwei Vorträgen als einen äußerst eloquenten Redner erlebt. Spannende Themen, verständliche Folien, kombiniert mit der charmanten Art der Präsentation durch Herrn Pötter - alles ein Genuss!

Masterclass Module

Wie sieht der Kursaufbau aus?

1

Einleitung

In der Einleitung zeigen wir dir, wie du optimal mit dem Kurs arbeitest, auf welche Dinge du besonders achten solltest und wie du am Ende noch ein zusätzliches Geschenk von uns sichern kannst. 

2

Modul 1: Inflation

In diesem Modul nimmst du das Phänomen der Inflation genau unter die Lupe und lernst, wie es funktioniert. Dabei erfährst du auch, wie gewisse "Finanzexperten" die Angst vor der Inflation als Mittel zum eigenen Profit nutzen.

3

Modul 2: Wie institutionelle die Kurse beeinflussen

In diesem Modul lernst du, wie institutionelle Investoren die Kurse beeinflussen und welche Signale du in Zukunft beachten solltest, um sie erfolgreich in deinem Handeln zu nutzen.

4

Modul 3: Indikatoren für Trends und Seitwärtsmärkte

Entdecke in diesem Modul die mächtigen Indikatoren, die du nutzen kannst, um die Trends und Seitwärtsmärkte präzise zu identifizieren und dadurch immer zur richtigen Zeit die besten Investitionsentscheidungen zu treffen. 

5

Modul 4: Aktien, Gold oder Kryptowährungen

Investment-Optionen gibt es wie Sand am Meer, doch welche lohnen sich wirklich langfristig? In diesem Modul zeigen wir dir, welche Assets statistisch betrachtet am rentabelsten sind und wie du deine Investitionen gezielt darauf ausrichten kannst. ( Die Antwort wird dich überraschen ;) ) 

6

Modul 5: Ein profitables Aktiendepot mit ETFs aufbauen

Mit diesem Modul erhältst du das Wissen, um ein profitables Aktiendepot aufzubauen und erfolgreich in ETFs zu investieren. Du lernst, worauf es wirklich ankommt und welche Schritte du genau unternehmen musst, um dein Portfolio zu optimieren und langfristig erfolgreich zu sein.

7

Modul 6: Das richtige Mindset

Das richtige Mindsets ist beim Investieren und Traden ausschlaggebend. In diesem Modul lernst, wie du das richtige Mindset für das Trading entwickelst und welche Aspekte du dabei berücksichtigen solltest, um kontinuierlich erfolgreich zu handeln.

8

Modul 7: Entwickeln einer Strategie

Im Abschluss des Kurses entwickelst du nun eine konkrete Strategie und lernst, wie Du selbst weitere Strategien für Dich entwickeln kannst. Diese kannst Du sofort für Dein Trading und Deine Investments einsetzen.

8

Modul 8: Bonus-Teil

In deinem Bonusteil erhältst du zusätzliche kostenfreie Analysen, individuelle Strategien und vieles mehr für deinen perfekten Start in die Investment & Trading Welt. Zusätzlich erwartet dich hier ein ganz besonderes Geschenk. 

Warum ist dieser Kurs anders als die typischen 08/15 Online Kurse zum Thema Investment und Trading

In diesem Kurs wirst du nicht von selbsternannten "Finanzgurus" belehrt, die lediglich ein Buch gelesen haben und dir davon erzählen. Stattdessen erhältst du einen präzisen Schritt-für-Schritt-Plan, der auf unserer über 10-jährigen Erfahrung und unserem ermittelten Wissen basiert. Wir teilen unser Know-how mit dir und untermauern es anhand von aussagekräftigen Statistiken und Diagrammen mit handfesten Quellen. Hier lernst du nicht nur theoretisches Wissen, sondern erhältst praxiserprobte Tipps und Techniken für erfolgreiches Investieren und Traden.

Nutze jetzt deine Chance!

Wir bringen dir bei, wie du GARANTIERT besser als 98% aller Fondsmanager weltweit in Aktien investierst

INVESTMENT & DAYTRADING -MASTERCLASS

im Wert von 

897


  • Lebenslanger Zugang
  • Sofortzugang nach Anmeldung
  • 24/7 Support bei Fragen

Bitte beachte, dass Du mit dem Kauf der Masterclass, auf Dein zustehendes 14-tägiges Widerrufsrecht verzichtest, da es sich um einen digitalen Inhalt handelt, da die gesamte Leistung direkt erbracht wird.

Smart-Markets ermöglicht jedem Kunden professionelles Trading und Investieren. Das unabhängige Unternehmen bietet Handelssysteme, Schulungen und Zugang zu seriösen Brokern für private & institutionelle Händler. Von Anfang an liefert Smart-Markets authentische Informationen, Fachwissen und eine hochwertige Betreuung. 

>