.st0{fill:#FFFFFF;}

IB-Days: Vortrag zu den 5 häufigsten Tradingfehlern 

 März 1, 2016

By  Marc Pötter

​Geschäftsführer Marc Pötter ist zu Gast auf den Investment & Business Days (IB Days) in Frankfurt, wo Zuschauer aus aller Welt Topthemen aus Trading, Investment und Business angeboten bekommen.

More...

Er tradet am Donnerstag live die Nachmittagssession mit DAX und Dow Jones. 

Abends folgt ein Vortrag zu den 5 häufigsten Tradingfehler und wie diese vermieden werden können.

Marc Pötter

Marc ist der Geschäftsführer von Smart-Markets und professioneller Daytrader und Investor. Er hat einen Abschluss als zertifizierter internationaler Investmentanalyst (CIIA) und konzentriert sich auf Daytrading und langfristige Aktienanlagen.
Er arbeitet sich gerne in neue Themengebiete ein und feilt an neuen Strategien, die er größtenteils selbst programmiert.
In seiner Freizeit genießt er gerne die Natur mit seiner Familie.

Das könnte Sie auch interessieren:

Was ist ein Requote? BÖRSENCOACH Magazin
TRADERS-Magazin: Ein Jahr nach dem Franken-Schock
VTAD Livetrading – Regionalgruppe Düsseldorf
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>