.st0{fill:#FFFFFF;}

VTAD Livetrading – Regionalgruppe Düsseldorf 

 Januar 10, 2017

By  Marc Pötter

​Die Vereinigung technischer Analysten Deutschlands (VTAD) hat Geschäftsführer Marc Pötter von Smart Markets als Referenten für den 17.01.2017 im Regionalbüro Düsseldorf eingeladen.

More...

Thema des Abends wird der Intraday-Handel im Dow Jones inklusive live analysierter und ausgeführter Trades. Dabei wird gezielt auf die Unterschiede zwischen Livetrading und dem Betrachten im Nachhinein eingegangen.

Hier ist der Link zur Veranstaltung:

https://www.vtad.de/node/11102

Marc Pötter

Marc ist der Geschäftsführer von Smart-Markets und professioneller Daytrader und Investor. Er hat einen Abschluss als zertifizierter internationaler Investmentanalyst (CIIA) und konzentriert sich auf Daytrading und langfristige Aktienanlagen.
Er arbeitet sich gerne in neue Themengebiete ein und feilt an neuen Strategien, die er größtenteils selbst programmiert.
In seiner Freizeit genießt er gerne die Natur mit seiner Familie.

Das könnte Sie auch interessieren:

Was ist ein Requote? BÖRSENCOACH Magazin
TRADERS Magazin: Direkter vs. effektiver Hebel
Bester Online-Broker 2016 – BankingCheck Award
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>