.st0{fill:#FFFFFF;}

EFSA 

 September 26, 2022

By  Giulio Andrioli

Die EFSA (Estonian Financial Supervision Authority)  ist die Finanzaufsichts- und Krisenbewältigungsbehörde der estnischen Regierung, die für die Regulierung der Finanzmärkte in Estland zuständig ist.

Die EFSA übt die staatliche Aufsicht über Banken, Versicherungsgesellschaften, Versicherungsvermittler, Wertpapierfirmen, Fondsmanager, Investment- und Pensionsfonds, Zahlungsinstitute, E-Geld-Institute, Kreditgeber und Kreditvermittler sowie den Wertpapiermarkt aus.

Mehr Informationen zur EFSA finden Sie hier: Webseite der EFSA

Giulio Andrioli

Giulio ist unser Marketingexperte und weiß, wie man interessante Inhalte für die Leser unserer Website erstellt. Außerdem ist er begeistert von unserem Trading-Bot PAAT, den er selbst täglich nutzt.
Er ist ein Fußballexperte und fährt in seiner Freizeit gerne ans Mittelmeer zum fischen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Marc Pötter

02/21/2019

Limit Order

Limit Order

Marc Pötter

04/04/2019

High-Watermark

High-Watermark

Marc Pötter

02/21/2019

Stop Order

Stop Order
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>