.st0{fill:#FFFFFF;}

CySEC 

 September 26, 2022

By  Giulio Andrioli

Die CySEC (Cyprus Securities and Exchange Comission) ist die staatliche Finanzaufsichtsbehörde in Zypern. Ihre Aufgabe ist die Kontrolle der Börse des Landes. Zusätzlich kontrolliert sie die Online Broker, Investmentfirmen oder anderen Unternehmen aus dem Finanzsektor.

2004 wurde die CySEC nach dem EU-Beitritt Zyperns gegründet, da das Land zuvor als Steueroase bekannt war. Um dort in den Finanzmarkt einzutreten, müssen von dem jeweiligen Unternehmen ganz bestimmte Anforderungen und Standards erfüllt werden. 

Mehr Informationen finden Sie hier: Webseite der CySEC

Giulio Andrioli

Giulio ist unser Marketingexperte und weiß, wie man interessante Inhalte für die Leser unserer Website erstellt. Außerdem ist er begeistert von unserem Trading-Bot PAAT, den er selbst täglich nutzt.
Er ist ein Fußballexperte und fährt in seiner Freizeit gerne ans Mittelmeer zum fischen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Marc Pötter

07/04/2018

Hebel

Hebel

Marc Pötter

04/04/2019

Gewinnbeteiligung

Gewinnbeteiligung

Marc Pötter

04/04/2019

Handelsvollmacht

Handelsvollmacht
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>