.st0{fill:#FFFFFF;}

Was ist ein CFD? TRADERS Magazin 

 Oktober 5, 2016

By  Marc Pötter

​​Statement von Geschäftsführer Marc Pötter zur Funktionsweise ​eines CFD im ​TRADERS Magazin Ausgabe September 2016.

More...

​Marc Pötter

​Geschäftsführer Smart Markets

​Ein CFD ähnelt von der Funktionsweise sehr einem Future-Kontrakt. Im Regelfall bildet er jedoch das Underlying 1:1 ab und ist oft ohne Laufzeitbegrenzung und mit einer niedrigeren Margin ausgestattet. Gehandelt werden CFDs direkt über einen Broker.

Marc Pötter

Marc ist der Geschäftsführer von Smart-Markets und professioneller Daytrader und Investor. Er hat einen Abschluss als zertifizierter internationaler Investmentanalyst (CIIA) und konzentriert sich auf Daytrading und langfristige Aktienanlagen.
Er arbeitet sich gerne in neue Themengebiete ein und feilt an neuen Strategien, die er größtenteils selbst programmiert.
In seiner Freizeit genießt er gerne die Natur mit seiner Familie.

Das könnte Sie auch interessieren:

Was ist ein Requote? BÖRSENCOACH Magazin

Marc Pötter

06/08/2016

Bester Broker – Euro am Sonntag

Bester Broker – Euro am Sonntag
TRADERS Magazin: Direkter vs. effektiver Hebel
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>