.st0{fill:#FFFFFF;}

Was ist ein CFD? TRADERS Magazin 

 Oktober 5, 2016

By  Marc Pötter

​​Statement von Geschäftsführer Marc Pötter zur Funktionsweise ​eines CFD im ​TRADERS Magazin Ausgabe September 2016.

More...

​Marc Pötter

​Geschäftsführer Smart Markets

​Ein CFD ähnelt von der Funktionsweise sehr einem Future-Kontrakt. Im Regelfall bildet er jedoch das Underlying 1:1 ab und ist oft ohne Laufzeitbegrenzung und mit einer niedrigeren Margin ausgestattet. Gehandelt werden CFDs direkt über einen Broker.

Marc Pötter

Marc ist der Geschäftsführer von Smart-Markets und professioneller Daytrader und Investor. Er hat einen Abschluss als zertifizierter internationaler Investmentanalyst (CIIA) und konzentriert sich auf Daytrading und langfristige Aktienanlagen.
Er arbeitet sich gerne in neue Themengebiete ein und feilt an neuen Strategien, die er größtenteils selbst programmiert.
In seiner Freizeit genießt er gerne die Natur mit seiner Familie.

Das könnte Sie auch interessieren:

VTAD Livetrading – Regionalgruppe Düsseldorf
TRADERS-Magazin: Ein Jahr nach dem Franken-Schock
Bester Online-Broker 2016 – BankingCheck Award
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>