.st0{fill:#FFFFFF;}

FCA – Financial Conduct Authority 

 Mai 3, 2018

By  Marc Pötter

Ist die englische Finanzmarktaufsicht und reguliert Institute aus der Finanzbranche wie Banken, Broker und sonstige in diesem Sektor tätige Unternehmen und Berater.

Logo der britischen Finanzmarktaufsicht FCA (Financial Conduct Authority)

Logo der FCA

Quelle: https://www.fca.org.uk/themes/custom/fca/images/logo.png

Im internationalen Vergleich gilt der Handelsplatz Großbritannien als sehr gut überwacht durch die FCA. In England wurden die CFDs erfunden und London ist das weltweit führende Handelszentrum für Forex und CFDs.

Marc Pötter

Marc ist der Geschäftsführer von Smart-Markets und professioneller Daytrader und Investor. Er hat einen Abschluss als zertifizierter internationaler Investmentanalyst (CIIA) und konzentriert sich auf Daytrading und langfristige Aktienanlagen.
Er arbeitet sich gerne in neue Themengebiete ein und feilt an neuen Strategien, die er größtenteils selbst programmiert.
In seiner Freizeit genießt er gerne die Natur mit seiner Familie.

Das könnte Sie auch interessieren:

Marc Pötter

12/21/2017

CFD – Contract for Difference

CFD – Contract for Difference

Marc Pötter

12/21/2017

CRV

CRV

Marc Pötter

12/10/2019

Einlagefazilität

Einlagefazilität
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>