Chart Trader Modul

Professionell direkt aus dem Chart traden

  • Handel per Doppelklick aus dem Chart
  • Automatischer Stop-Loss, SL auf Entry
  • Einheitliches Risiko pro Trade
  • Extrem schneller Handel 
  • Einfaches Einzeichnen von Pending Orders
  • In jedem Instrument einsetzbar

Was unsere Kunden sagen...

Man hat mir wie immer freundlich und kompetent bei Smart Markets geholfen.
Besonders bemerkenswert ist die schnelle und profunde Antwort, die auf jedwede Frage oder Problematik erfolgt.
Smart-Markets hat sich über die Jahre konsequent weiterentwickelt, dabei aber nie die persönliche Note aus dem Auge verloren.

Ines Erfurth-Böcker

Verifizierte Bewertung. Vollständige Daten sind beim Bewertungsportal "Trustpilot" hinterlegt.

Die rasche und sehr kompetente Fragenbeantwortung! Egal ob Problemfall oder ob es um weitere Einstellungen geht!
Die Firma verfügt im Finanzmarkt über ein sehr großes Fundamentales Wissen!

Andreas Fellner

Verifizierte Bewertung. Vollständige Daten sind beim Bewertungsportal "Trustpilot" hinterlegt.

Ich nutze den Handelsroboter von Smart-Markets bereits über einen Jahr und bin sehr zufrieden über die Ergebnisse. Das Schöne ist, dass ich am Anfang wenig Erfahrung im Tradingbereich hatte und von Herrn Pötter an die Hand genommen wurde, um genau zu verstehen, wie der Handelsroboter arbeitet, worauf ich achten sollte usw. Zusammengefasst merkt man, dass die Firma wirklich auf den Kunden und seine Ergebnisse wert legt!

Damiano

Verifizierte Bewertung. Vollständige Daten sind beim Bewertungsportal "Trustpilot" hinterlegt.

FAQ - häufige Fragen

Sind die Werte wie im Video vorgegeben oder kann ich selber das Risiko einstellen?

Was heißt "mit einem Doppelklick aus dem Chart" genau?

Wie stelle ich ein, ob beim Klick eine Long- oder Short-Position eröffnet wird?

Wofür braucht man eine Pending Order?

>