Aktienausbildung von zertifizierten Experten

Bequem von Zuhause und mit anderen Börsenbegeisterten lernen!

Unsere Experten sind bekannt aus

Fuchsbriefe - immer eine Spur schlauer - Logo
Börsencoach Magazin Logo
World of Trading (WoT) Logo
Traders Magazin Logo
YouTube Logo

Vom Hobbyanleger zum Börsenprofi

  • 1
    Unverbindlich und ohne Verpflichtungen für volle 4 Wochen testen (kein Abo, läuft automatisch aus)
    Wir wissen, welche Qualität unsere Ausbildung hat - Du noch nicht. Teste uns daher mit vollem Zugang 4 Wochen zum Schnupperpreis von nur 19 Euro ohne Abo und ohne weitere Verpflichtungen. Danach kannst Du zu 100% entscheiden, ob Dir die Ausbildung gefällt oder nicht.
  • 2
    Lerne wann und wo Du willst
    Montags und Mittwochs um 19 Uhr halten wir jeweils unsere Live-Vorlesungen, an denen Du bequem über Handy, Tablet oder PC von überall teilnehmen kannst. Du hast keine Zeit? Jede Vorlesung wird aufgezeichnet und steht Dir in Deiner Mediathek auf Knopfdruck zur Verfügung.
  • 3
    Tausch Dich mit gleichgesinnten in unserer Börsencommunity zu aktuellen Themen aus
    Vernetz Dich mit anderen börsenbegeisterten in unseren Gruppen und tausch Dich aus. Wir besprechen aktuelle Themen auch in den Vorlesungen aber in der Community findest Du am schnellsten eine passende Antwort auf Deine Fragen. Hier sind auch unsere Educator vertreten, sodass Du z.B. auch eine Antwort direkt vom Profi bekommst, der gerade auf dem Frankfurter Börsenparkett sitzt.

Beschreibung & Ablauf der Ausbildung

In diesem 10-minütigen Video erfährst Du alles, was Du über die Aktienausbildung wissen musst.

Was andere Teilnehmer sagen...

Anfangs war ich skeptisch und brauchte ein "Testangebot", um mich überzeugen zu können.


Mittlerweile bin ich seit knapp einem halben dabei und bin super zufrieden. Ich veranstalte selbst noch einen Börsenstammtisch und schätze es, mich auch hier austauschen zu können. 

Trotz meines Vorwissens lerne ich jede Woche neue Sachen, die ich noch nicht gewusst habe und die ich auch noch in keinem Buch gelesen habe.


Von mir eine absolute Empfehlung!


Uwe F.

Verifizierte Bewertung. Vollständige Daten sind im Backoffice hinterlegt. Du kannst Dich mit Uwe auch in der Community austauschen, wenn Du z.B. das Testangebot nutzt.

Ich bin seit der ersten Stunde mit dabei und habe die Bitbusiness University auch schon Freunden empfohlen.


Fundiert und zwei absolute Experten (Marc Pötter und Marc Richter, Anm. d. R) auf ihrem Gebiet.


Neben der langfristigen Aktienanlage gibt es auch Livetradings im Daytrading, was Marc Pötter in seiner eigenen Firma hauptberuflich macht.


5-Sterne von mir!


Rainer F.

Verifizierte Bewertung. Vollständige Daten sind im Backoffice hinterlegt. Du kannst Dich mit Rainer auch in der Community austauschen, wenn Du z.B. das Testangebot nutzt.

Wie viele in meinem Freundeskreis bin ich auch seit Corona börsenbegeistert.


Ich habe dann meine ersten Aktien gekauft, das Ergebnis war eher Glück als Kalkül.


Dann habe ich nach einer Aktienausbildung gesucht und bin hier hängen geblieben.


Pluspunkte aus meiner Sicht:

- Top Experten

- Austausch und auch die Möglichkeit, persönlich mit den Experten zu sprechen.

- nette Community

- m.E. bekomme ich hier ein Regelwerk für einen langfristigen Erfolg am Aktienmarkt.


Lisa H.

Verifizierte Bewertung. Vollständige Daten sind im Backoffice hinterlegt. Du kannst Dich mit Lisa auch in der Community austauschen, wenn Du z.B. das Testangebot nutzt.

Ist die Aktienausbildung geeignet für Dich?

Wir vereinen die besten Experten mit Zertifizierungen, Auszeichnungen, Börsenerfahrung am Parkett, etc., damit Du von unserer Ausbildung bestmöglich partiziperen kannst. Trotzdem ist sie nicht für alle geeignet. Die folgende Gegenüberstellung soll Dir helfen, ob Du uns testen solltest:

Geeignet Für

  • Aktien-, Trading- und Börseninteressierte, die von Profis lernen möchten.
  • Anleger, die bereit sind, etwas Zeit und Fleiß in ihre Weiterbildung zu investieren.
  • Anleger oder Trader, die sich mit gleichgesinnten respektvoll zu interessanten Themen austauschen möchten in einer lebhaften Community.

nicht geeignet für

  • Anleger, die den heiligen Gral bzw. den ultimativen Aktien-Geheimtipp suchen.
  • Anleger, die nicht bereit sind, etwas Zeit und Motivation in ihre eigene Fortbildung zu investieren.
  • Anleger, die nicht bereit sind, für eine höhere Rendite auch ein höheres Risiko einzugehen.

Für 19 Euro unverbindlich und ohne Verpflichtung starten.

FAQ - häufige Fragen

Was genau lerne ich?

Lerne ich alleine oder in der Gruppe?

Warum ist der Test mit 19 Euro so günstig?

Wie lange dauert die Ausbildung?

Ist ein Einstieg jederzeit möglich?

Was kostet die Ausbildung?

>